Mosel-Cup 2011 in Löf



Beim Zweiermannschaftsturnier der SG Hatzenport-Löf war die TTSG mit zwei Teams vertreten. Benedikt Kriewitz/Alexander Saam und Sven Hartmann/Jörg Schmidt standen beim Mosel-Cup an der Platte.
Beide Teams überstanden die Vorrunde. Für Benedikt und Alexander war das Turnier leider schnell zu Ende. Sie unterlagen bereits im Achtelfinale dem späteren Finalisten und zweitplazierten Team aus Daun. Sven Hartmann und Jörg Schmidt konnten sich bis ins Halbfinale vorkämpfen. Dort nutzen sie leider nicht ihre Chancen, vergaben einige Satz- und Matchbälle und scheiterten wie ihre Vereinskollegen ebenfalls dem Dauner Duo Blumentritt/Lerch. Im Spiel um Platz 3 sammelten sie noch mal alle Kräfte und sicherten sich noch den dritten Platz.


(02.11.2011 Jörg Schmidt)

Copyright 2009 TTSG 76 Wittlich - Impressum