Luca Meyer räumt mit der Region groß ab!



Am vergangenen Samstag (10.09.2011) vertrat Luca Meyer zusammen mit Marc Weber, Aaron Emmerich (beide Konz)und Julian Jung (Traben Trarbach) die Region in der Schüler C Klasse.

Luca der als Favorit ins Rennen ging untermauerte diese Stellung von vornerein, in der Gruppenphase gab er sich keine Blöße und gewann alle seine Spiele problemlos. Nachdem er im Viertelfinale einen 2-0 Rückstand zum Spielgewinn drehte hatte er im Halbfinale wiederum keine Probleme.

Im Finale gegen Arvid Kamman, den er in der Gruppenphase souverän besiegte, machte er es erneut spannend - wieder führte sein Gegner 2-0 und schon wieder drehte Luca das Spiel und brachte der Region somit 16 Punkte in der Wertung.

Durch die herausragenden Leistungen von Marc Weber (1. Platz Schüler B), Aaron Emmerich (3.Platz Schüler B) und Luca konnte man sich hauchdünn mit 3 Punkten Vorsprung gegen die Region Ahrweiler/Mayen-Cochem durchsetzen.

Glückwunsch an Luca und den gesamten Kader, der unsere Region erfolgreich vertreten hat.

Links: Ausführlicher Bericht mit Bildern

(12.09.2011 Benedikt Kriewitz)

Copyright 2009 TTSG 76 Wittlich - Impressum