1.Herren: Erneuter 9:0 Erfolg gegen SV Irsch/Saar I!



Im erst zweiten Rückrundenheimspiel hatten wir am Samstag, 26.03.2011 die Erstvertretung des SV Irsch/Saar zu Gast.

In den bisherigen Jahren spielten wir noch nie gegen diesen Gegner, in der laufenden Saison traten wir nun bereits zum drittenmal gegeneinander an.
Während die Gäste, genau wie wir auch, im Hinspiel und im Pokal nicht in Bestbesetzung aufliefen, kam es nun in der dritten Auflage zum Aufeinandertreffen der stärksten Aufstellungen.

Ich denke mal wir werden nicht gerade als Lieblingsgegner von Irsch in die Annalen eingehen, denn die Spiele endeten: 9:0, 4:0 und nochmals 9:0 für uns!
Während die Gäste im Hinspiel keinen einzigen Satzgewinn verbuchen konnten und im Pokal ebenfalls nur ein Satz zu holen war, so gewannen sie diesesmal derer fünf.
Einen Gegenpunkt konnten sie aber auch im dritten Anlauf nicht erzielen, obwohl der Ehrgeiz diesbezüglich bei einigen Akteuren (insbesondere Ottes Zender, Mario Paulus und Olli Bottler) zu spüren war!

Am Wochenende steht für uns ein sehr spannender Spieltag auf dem Programm!
Am Samstag, 02.April 2011 um 15.00 Uhr spielen wir zunächst beim VfL Kreuznach/Rüdesheim I und anschließend um 19.00 Uhr treten wir beim TuS Waldböckelheim I an.
Beides sind schwere und ganz entscheidende Spiele.
Wir können mit zwei Siegen bereits einen Spieltag vor Schluß Meister werden, können aber auch mit zwei Niederlagen alles verspielen und auf Rang drei abrutschen.
Bei je einem Sieg und einer Niederlage würde sich die Meisterschaft erst am letzten Spieltag entscheiden.

Jedoch haben wir uns bis jetzt eine tolle Ausgangsposition für den Schlußspurt erkämpft und sind keinesfalls gewillt, diese freiwillig aus den Händen zu geben!

Wir werden wie immer kämpferisch und kompakt auftreten, gepaart mit dem nötigen Selbstbewußtsein sollte uns zumindest ein Sieg in den beiden Spielen gelingen.
Dann hätten wir nach wie vor alles in eigener Hand.

Wir freuen uns auf diese Alles oder Nichts Spiele, denn diese machen schließlich den Reiz im Sport aus!

Ich wünsche allen Lesern eine schöne Restwoche und den gewünschten Erfolg in den Wochenendspielen!

(31.03.2011 Christopher Hanio)

Copyright 2009 TTSG 76 Wittlich - Impressum