Wittlich 3: Die Luft ist raus!



Ohne die Routine (Wir spielten ohne Carsten und ohne Winfried) war die Luft gegen Konz für diese Saison einfach raus. Wenn dann die Tradition dazu kommt das wir gegen die Konzer jedes mal schlecht aussehen, lässt es sich diese Niederlage leicht erklären.

Bereits mit den Doppel fing es an (0-3 Rückstand). Sven konnte zwar gegen das Nachwuchstalent Hermann 3-1 gewinnen, aber auch er musste schon an seine maximale Leistungsgrenze ran.

Benedikt verlor gegen Abwehrspieler Fries knapp mit 3-2.

Nico musste ebenfalls seinem Gegner (Keilen) zum Sieg gratulieren. Matthias schaffte wie in der Hinrunde einen souveränen Sieg über Stiefel.

Thomas, David (unser Ersatzspieler) und Benedikt verloren wiederrum die nächsten Spiele knapp. Sven und Nico siegten dagegen wieder einmal.

Matthias musste somit das erste Matchballspiel abwehren - was gegen Keilen aber misslang.

Somit hieß es schlussendlich 9-4 für Konz 3. Die sich damit über zwei Punkte im Abstiegskampf freuen durften.

Morgen geht es noch einmal gegen Butzweiler 2 - leider muss man auch hier Ersatzspieler einsetzen, wobei Dimitry Dyrenkov unser Unteres Paarkreuz verstärkt.



Links: Aktuelle Tabelle

(25.03.2011 Benedikt Kriewitz)

Copyright 2009 TTSG 76 Wittlich - Impressum