Wittlich 3 verliert knapp!



Irsch 1 gegen Wittlich 1 und Irsch 2 gegen Wittlich 3, so hießen die beiden Begegnugen des Samstags, bereits als man den Spielplan aller Mannschaften vor Saisonanfang bekam, war die 3. Mannschaft erfreut über eine wohl lustig Auswärtsfahrt - Vorweg genommen: Mit Abstrichen kam es auch dazu!

Leider begann der ganze Spaß mit der negativ Nachricht, dass A. Saam bei der 1. Mannschaft nicht spielen konnte und die 2. zeitgleich ein wichtiges Spiel um den Klassenerhalt hatte und somit keinen Ersatz stellen konnte.

Somit war Sven dazu bestimmt in der 1. zu spielen - im Nachhinhein die falsche Entscheidung.

Bei der 3. Mannschaft dagegen ging es trotzdem ziemlich eng zu - ohne Sven war die Siegchance gegen die in Bestbesetzung auftretenden Irscher (in der 1. Mannschaft wurde ein 2. Kreisklassespieler "geopfert")- leider von vornerein genommen.

Der blendend aufgelegte Benedikt konnte im oberen Paarkreuz 2 Punkte einfahren, sowie mit Nico gegen Doppel 2 gewinnen, die weiteren Punkte erspielten Matthias, der ebenfalls stark gegen Braun spielte und Winfried gegen Hemmerling!

Bei den restlichen Spielen dagegen bestand kaum eine Siegchance.
Somit hieß das Endergebnis 9-5 für Irsch 2.

Leider waren dies zwei verschenkte Punkte zum Klassenerhalt - ein Sieg gegen Konz - gegen die wir niemand abgeben müssen - ist nun Pflicht!



(29.11.2010 Benedikt Kriewitz)

Copyright 2009 TTSG 76 Wittlich - Impressum