2. Jugend Meister der 2. Kreisklasse Wittlich



Eine Woche nach der Meisterschaft der dritten Jugend belegt auch die zweite Jugendmannschaft der TTSG 76 Wittlich den ersten Platz in ihrer Liga. In der 2. Kreisklasse Wittlich setzte sich die Mannschaft in der Aufstellung Luca Meyer, Felix Tennhardt, Florian Weber und George Gense am Ende knapp gegen den SV Zeltingen durch.

Alle Spieler beendeten die Saison mit einer deutlich positiven Einzelbilanz. Dabei konnte der Kleinste, Luca Meyer, noch etwas herausragen. Mit gerade mal acht Jahren und einer Bilanz von 8:1 Spielen setze er sich an Platz drei der Einzelrangliste in dieser Liga und überraschte des Öfteren seine Gegner, die meist viele Jahre älter waren.


Links: Abschlusstabelle

(16.03.2010 Jörg Schmidt)

Copyright 2009 TTSG 76 Wittlich - Impressum