Vereinsmitglieder der TTSG Wittlich erfolgreich



Die TTSG Wittlich gratuliert zwei Vereinsmitgliedern und ehemaligen Spielern zu großen Erfolgen auf Seniorenebene.
Reinhold Kessel wurde im Doppel der Ü50-Klasse mit seinem Partner Hansi Fischer ganz überraschend deutscher Tischtennis-Meister. Des Weiteren wurde er im Vierertisch, einer Tischtennis-Abwandlung die mit vier Tischtennisplatten gespielt wird, im Doppel Europameister.
Vor zwei Wochen spielte ebenfalls Thomas Brauner groß auf und wurde überraschend Berliner Seniorenmeister.
Beide Spieler wurden in der Jugend der TTSG Wittlich groß und spielten mehrere Jahre in der ersten und zweiten Herrenmannschaft bevor sie aus beruflichen Gründen nach Hessen bzw. Berlin zogen. Trotz dieser Umzüge sind sie als Vereinsmitglieder dem Verein weiter verbunden.


(11.02.2018 Jörg Schmidt)

Copyright 2009 TTSG 76 Wittlich - Impressum