Ranglisten der Jugend und Schüler



Beim diesjährigen Ranglistenturnier der Region Trier/Wittlich der Jugend und Schüler war die TTSG mit insgesamt fünf Nachwuchsspielern vertreten.
Jannis Wilhelm und David Gorges erreichten in der Jugendklasse ein hervorragendes Ergebnis. In der mit mehr als 30 Spielern gut besetzen Klasse, belegten sie den zweiten und dritten Platz und qualifizierten sich damit für das nächste Ranglistenturnier am 12.06. in Speicher. Dort treffen sie dann auf die Konkurrenz aus den Regionen Eifel (Bitburg/Prüm/Daun) und Ahrweiler/Mayen-Cochem.

Fabian Klein, Tobias Schneider und Max Gabermann traten in der Schüler A Klasse an. Sie belegten in ihren Gruppen den dritten, vierten und fünften Platz und schafften damit leider nicht den Sprung in die Endrunde, in der es dann um die Qualifikation für die nächste Rangliste gegangen wäre.


(22.05.2016 Jörg Schmidt)

Copyright 2009 TTSG 76 Wittlich - Impressum