Missglückter Saisonstart für Wittlich 2



Am Samstag ging es wieder los. Wir eröffneten zusammen mit unserer ersten Mannschaft die Saison in der 2. Rheinlandliga.

Wir, das sind in diesem Jahr: Christoph, Frank, Carsten, ich, Rainer, Alex, Manuel und Jörg. Ein bunter und vorallem großer Haufen, weil Carsten, Alex und ich nicht immer spielen können.

Die erste schien vor dieser Truppe mächtig Angst zu haben, so fehlten Hanni, Martin Mayer sowie Martin Koller. Somit mussten wir notgedrungen Ersatz stellen. Ein Dank an Andreas und Nico, die dafür bei uns in der 2. aushelfen konnten.

Durch die Verstärkung der ersten Mannschaft und Schwächung von uns wurde aus dem Spiel eine relativ klare Angelegenheit.

Leider hielten unsere Nerven nicht stand, so verloren wir insgesamt fünf von sechs Spielen, die in den Entscheidungssatz gingen.

Wenn wir komplett spielen, sollten wir in der Lage sein einige Mannschaften der Liga zu ärgern! Das Saisonziel ist ganz klar: ein Platz vor Wittlich 1!

Hier noch ein Video mit ein paar schönen Bällen vom Wochenende.

Zum Video

Nächste Woche gehts in Olewig weiter! Auch hier wollen wir nicht kampflos aufgeben!



Links: Aktuelle Tabelle

(20.08.2013 Benedikt Kriewitz)

Copyright 2009 TTSG 76 Wittlich - Impressum